Donnerstag, 6. August 2015

Neue Gunsounds in der nächsten Version !

Aufgrund berechtigter und fairer Kritik, habe ich mir die original Gaijin Sounds nochmal angehört. Die Entscheidung ist gefallen, alle Gunsounds werden überarbeitet und die original sources werden genutzt. Im Gegensatz zu Gaijin, nutze ich noch ein zusätzliches Layer, um einen besseren Echo Effekt zu erzielen. In dem Video hört ihr die neue 88mm Kanone des Tiger.

Ausserdem ist das Video eine Preview, wie man das Setting mittels der Slider beeinflussen kann und was es bewirkt. Im Gegensatz zu Gaijin nutze ich gertrennte Slider für Motoren / Ketten. Auch die Waffensounds sind seperat einstellbar. Jeder sollte die für sich beste Konfiguration ermitteln können.



Für Zweifler. Hier seht ihr wie leise eine Kanone im Inneren eines Panzers ist, im Gegensatz zu Aggregat und Motorsound. Ich werde den Waffensound im Inneren nicht erhöhen, so geil es sich vielleicht anhören mag, so nagt es sehr am Realismus.


Gruss, KT

2 Kommentare:

  1. Also ich finde das nicht gut. Die Gunsounds von Gaijin sind einfach unter aller Kanone. (:D) Egal wie stark man versucht die aufzumotzen.
    Deine Sounds hatten endlich mal ein bisschen Punch und waren richtiggehend schön!
    Ich kann es nichtsdestotrotz verstehen dass viele Leute die Gaijin Sounds mögen, aber ich würde dich,
    bestimmt auch im Namen etlicher anderer,darum bitten es in Betracht zu ziehen auch eine Version
    mit deinen Gunsounds zu machen. Das wäre echt schön!
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Versionen sind kein Problem. Ich kann später beide anbieten.

      Löschen