Donnerstag, 6. August 2015

WTRSM Alpha Release #2 Online !


Es ist vollbracht ! Alle 429 Events sind fertig. Nun brauche ich eure Hilfe für die Fehlersuche. Bitte schreibt welcher Sound vom Volume her nicht ins Setting passt. Bitte nicht alle Engines sind zu leise, es gibt Regler im Spiel. Alle Regler bitte auf 50% stellen und dann sagen, ob irgendetwas nicht passt. Auch bitte Memory Leaks melden, ich habe jetzt keine mehr gehabt, der Mod lief sauber.

In der Beta werden mehr Auswahlen zur Verfügung stehen. Erstmal was die Gunsounds angeht. Geplant sind WTRSM (also die aus der Alpha), modified Gaijin (Die originalen mit meinen Effekten) und die von Boris ! (http://live.warthunder.com/post/221361/).

Ich plane auch einen Installer, der die Auswahl ermöglicht und das Installieren vereinfacht.

Gruss, KT

20 Kommentare:

  1. Yes !, ok then mate, Tell me when you would like to proceed. Also check the wirbelwind 20mm, the audio cuts over itself due to Rate of Fire

    AntwortenLöschen
  2. May I suggest increasing in-vehicle sounds volume? Or is it just my wrong impression?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo KT, sehr gute Arbeit. Hast du bei WoT ja auch schon bewiesen. Habe mir mal die Sounds vom Link Boris aufgespielt und ich muss sagen die gefallen mir ein wenig besser ( nicht so dumpf und basslastig). Die zusammen mit deinen Motoren Sounds und für mich wäre es perfekt. Trotzdem Respekt für Deine Arbeit, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin von den Sounds nicht besonders angetan, sorry für die Ehrlichkeit. Wenn die Sounds zugunsten von Leuten die im TS3 sonst nix verstehen, verhalten und dumpf sind - dann frag ich mich warum diese Leute dann nicht in diesen speziellen Situationen den Sound bisschen runterdrehen können im Game. Da ja das einander Verstehen dann sowieso Priorität hat. WoT Maybach Motoren waren echt geil, hier merk ich kaum einen Unterschied, und die Kanonen sind ohnehin schon sehr gut - der Mod macht sie nur dumpfer. Ich bin nur etwas erstaunt, dass man einen Soundmod gedämpft hält für Situationen in Wettkämpfen wo der Sound sowieso zweitrangig und nebensächlich ist, und es sowieso runtergeregelt werden sollte. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also nochmal ein kleines Feedback von mir. Panther Motor hört man sehr gut raus. Jagdpanzer IV ebenso sehr schön umgestzt. Wie mein Vorredner schon mitteilte geht der Maybach im Tiger total unter, man hört ihn aber in der Fahreransicht ganz gut raus. Ich weiß nicht ob die Standart Kanonen - Sounds von Gaijin wirklich dem Original nahe kommen, kann man mit siccherheit auch schwer herausarbeiten aber die Sounds von KT gefallen mir trotzdem besser. (zwar ein bisschen zu dumpf aber hören sich echter an)

    AntwortenLöschen
  6. I love the mod so far! But Ive tryed it in a few games, even though its recommended not to, and I hear nothing but the arty hammering 24/7. So Id like to recommend that you remove all the arty sound changes until the mod is more stable and dont fail to play sounds because theres too much arty active. Also, the british voice sounds like the guy from Battlefield 1942 and honestly those files might be a bit too low quality to use. But Im looking forward to newer versions of the mod in the future

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hello! How would I download this second version?

    AntwortenLöschen
  9. https://www.youtube.com/watch?v=0KD103egHIQ

    This is a nice reference for how a tank sounds if you are sitting on it.
    Gruß

    PS: Keine Ahnung warum ich jetzt auf Englisch geschrieben hab :D

    AntwortenLöschen
  10. I would like to make a report of my tests: I love the gun sounds but: on the battlefield very often tank sounds go "mute" (engine, tracks) and the MG sounds are not synced with the amount of ammo you shoot, it's always a short burst. That's all I noticed so far ;) Keep up the great work!

    AntwortenLöschen
  11. Loving the great work! I'm currently working on a video to showcase your wonderful mod (which deserves recognition), can you provide me a list of sounds you modified? Also keep up the good work and I can't wait to see what you got next!

    AntwortenLöschen
  12. Mate pls come back to this, Had such potential.
    I would understand you not developing it further because of the way War Thunder has gone lately.
    at least upload the .fdp file so someone can carry on what you started.

    AntwortenLöschen
  13. please stay alive, this is an awesome mod!

    AntwortenLöschen
  14. Super Arbeit.
    Ich hoffe bald kommt ein Update.

    AntwortenLöschen
  15. Are you ever going to continue this mod?

    AntwortenLöschen